Sommercamp im August 2014

Die Offene Werkstatt Jahnishausen e.V. veranstaltete  vom 03.08. bis 10.08. ihr jährliches Sommercamp in der Lebenstraumgemeinschaft.

Gemeinsam mit Menschen im Alter von 2 bis 66  Jahren entdeckten wir auf dem  „Abenteuerspielplatz“  unter anderem unsere Kreativität mit selbst hergestellten Musikinstrumenten, fantasievollen Objekten aus Speckstein und einem Mandala mal anderer Art, machten uns auf die Suche nach einem versteckten Schatz.

Neben  unseren rituellen Morgen- und Abendkreisen erlebten alle eine angefüllte Zeit,  in der auch Platz für Stille, Gespräche, Verrücktheiten, gegenseitiges Annehmen und Improvisieren war.

Wollt ihr auch mal dabei sein und mehr wissen, dann nehmen wir euch gern in unseren Verteiler auf.

Meldet euch per E-mail unter info (ät) offene-werkstatt-jahnishausen.de.

aktuell-2014-09-einkochen-600px

aktuell-2014-09-Sommercamp-2-600px