1. Netzwerktreffen von GEN Deutschland

Vom 13. – 16. Mai 2015 haben sich fast 50 Menschen aus 16 verschiedenen Gemeinschaften und Projekten in der Gemeinschaft „Lebensgarten Steyerberg“ in Niedersachsen eingefun­den. Sie sind dem Ruf von GEN Deutschland gefolgt die Vision eines lebendi­gen Netzwerkes von Gemeinschaften, einer „Gemeinschaft der Gemeinschaften“ mit Leben zu füllen. Ganze 3 Tage haben wir uns Zeit für diesen Prozess genommen, die Gründung von GEN Deutschland gefeiert und den Übergang von den Vernetzungstreffen, noch vom Projekt „Modelle gelebter Nachhaltigkeit“ organisiert und finanziell mitgetragen, zu einer GEN Deutschland-internen Netzwerkveranstaltung zu gestalten und zu beleben.

 

Das 2. Netzwerktreffen 2016  wird vom 26. – 29. Mai bei uns in der Lebenstraumgemeinschaft Jahnishausen stattfinden

GEN-LGS