Selbstständige

Innerhalb der Lebenstraum Gemeinschaft sorgt Jede/r eigenverantwortlich für seinen Lebensunterhalt. Einige Gemeinschaftsmitglieder haben sich bereits eine berufliche Existenz aufgebaut. Gerne unterstützen wir Menschen, die sich einen Arbeitsplatz schaffen möchten.

Die Postadresse für alle aufgeführten Firmen & Selbständigen lautet:
Jahnatalstr. 4 a
01594 Riesa OT Jahnishausen

 

Andrea Weber

Individuelle Computerschulungurselgeb1

Nehmen Sie Unterricht bei sich zu Hause, an ihrem Rechner, mit ihren Programmen, abgestimmt auf ihre Fragen und Bedürf¬nisse – auch Wartung und Installation – für 18 € pro Stunde. Rufen Sie mich einfach an:
Tel: 03525 517855
email: andreaBS@gmx.de

 

 

Karlheinz Dehmke

thumbs_Kalle1

hat in seiner 25jährigen Laufbahn als Landschaftsgärtner mannigfaltige Erfahrungen in Formgebung und Gestaltung von Gartenanlagen gesammelt. Er kombiniert fachmännisch und individuell unterschiedliche Naturmaterialien wie verschiedene Natursteinarten, Holz und Beton zu Terrassen, Wegebelägen, Zäunen, Mauern und Pergolen. Bei Teichanlagen und Pflanzungen nutzt er die Vielfalt der Natur mit Wasser- oder Moorbeetpflanzen, Farnen, Gräsern, Stauden und Gehölzen zu harmonischen Ensembles mit Wurzeln oder Natursteinfindlingen.
Mobil: 0176 / 23 18 21 88
Email: karlheinz.dehmke@gmx.de

 

 

Dr. Andrea Weber, Biologin, Biodanzaleiterin

Andrea2012
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ich habe Jahre als Biologin in Forschungslaboren zugebracht, um das Leben besser zu verstehen, bis mir klar wurde, dass ich auf der Suche nach dem Sinn meines eigenen Lebens bin. Biodanza hält für mich immer wieder Schlüssel bereit, um tiefer in das Geheimnis meines Lebens einzutauchen und mich auf vielfältige Art zu spüren. Hier entdecke ich mich immer wieder neu.

Seit November 2010 wohne ich nun in Riesa. Neben einer Biodanza-Gruppe biete ich auch Einzelarbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie an. Schwerpunkt ist hierbei Körperarbeit und Tanz, wobei das Erleben dann im Gespräch reflektiert und eingeordnet werden kann. Mit den Menschen, die ich begleite, entdecke ich immer wieder wie heilsam es ist, nicht nur über den Verstand die eigenen Lebensthemen zu verstehen sonderdieses Wissen auch auf der Körperebene zu integrieren.

Sie erreichen mich unter
Telefon: 03525 / 517855
Email: tanz-und-heilung@gmx.de

.